Neues Einsatzfahrzeug für die DLRG OG Verden

In seiner Sitzung vom 08.12.2014 hat der Kreisausschuss des Landkreis Verden die Beschaffung eines neuen Einsatzfahrzeuges für die DLRG Ortsgruppe Verden e.V. beschlossen.

Im Nachfolgenden möchten wir Euch über den aktuellen Verlauf der Neubeschaffung informieren.

Baubesprechung vom 26.09.2015

Heute fand die 1. Bausprechung für den Ausbau unser neues Einsatzfahrzeug statt. Das Fahrzeug wird bei Firma Eggers Fahrzeugbau ausgebaut.

- Position Sondersignalanlagen

- Position der Sitze

- Bodenbelag im Fahrzeug

- Position Schränke

Baubesprechung vom 12.10.2015

Heute fand die 2. Bausprechung für den Ausbau unser neues Einsatzfahrzeug statt. Das Fahrzeug wird bei Firma Eggers Fahrzeugbau ausgebaut.

- Elektrik im Fahrzeug, Position Innenbeleuchtung und Steckdosen

- Planung Regalsystem

Baubesprechung vom 03.11.2015

Heute fand die 3. Bausprechung für den Ausbau unser neues Einsatzfahrzeug statt. Das Fahrzeug wird bei Firma Eggers Fahrzeugbau ausgebaut.

- Detailplanung Regalsystem

Baubesprechung vom 11.11.2015

Heute fand die 4. Bausprechung für den Ausbau unser neues Einsatzfahrzeug statt. Das Fahrzeug wird bei Firma Eggers Fahrzeugbau ausgebaut.

- Seitlicher Auszug

- Regalsystem

Baubesprechung vom 18.11.2015

Heute fand die 5. Bausprechung für den Ausbau unser neues Einsatzfahrzeug statt. Das Fahrzeug wird bei Firma Eggers Fahrzeugbau ausgebaut.

- Seitlicher Auszug

Baubesprechung vom 02.12.2015

Heute fand die 6. Bausprechung für den Ausbau unser neues Einsatzfahrzeug statt. Das Fahrzeug wird bei Firma Eggers Fahrzeugbau ausgebaut.

- Restarbeiten

- Auslieferung

Wahrscheinlich wird das Fahrzeug in der 50 KW an die DLRG Verden e.V. übergeben.