Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Verden e.V.

Beitrittserklärung

Für eine Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Verden e.V. ist eine schriftliche Beitrittserklärung erforderlich.

Diese könnt ihr unter dem folgenden Linker herunterladen zum ausdrucken oder an der Kasse des Verwells in Papierform erhalten.

⇒ Beitrittserklärung

Bitte gebt die Erklärung ausgefüllt und unterschrieben in einem Umschlag an unsere Trainer*innen beim Schwimmtraining oder schickt sie uns postalisch zu.

Geschäftsadresse:

DLRG Ortsgruppe Verden e.V.
Mühlenberg 32
27283 Verden (Aller)

Mitgliedsbeiträge

Aus technischen Gründen können die Mitgliedsbeiträge nicht mehr einzeln überwiesen werden. Bitte gebt uns eine Einzugsermächtigung für euer Konto. Vielen Dank.
Einzelmitglieder pro Jahr 45,00 €
Familien pro Jahr 90,00 €