Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Verden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Veranstaltungen

Unser wöchentliches Schwimmtraining ist nicht alles, was wir zu bieten haben. Daneben gibt es noch eine Reihe anderer Veranstaltungen unserer Ortsgruppe oder wir nehmen an Veranstaltungen anderer DLRG Gruppen teil. 

Wenn Du einen vollständigen Überblick über unsere Veranstaltungen in diesem Jahr haben möchtet, schau Dir einmal unseren Terminkalender an. Mit Sicherheit ist auch die eine oder andere Veranstaltung dabei, die Dich interessiert. Zu unseren jährlichen Highlights gehören:

Die Ausschreibungen für die einzelnen Veranstaltungen werden während des Trainings verteilt und befinden sich zusätzlich in unserem Downloadbereich.

Du siehst schon, über Langeweile kann man sich bei uns nicht beklagen. Neben den organisierten Veranstaltungen treffen wir uns auch privat. Von Spieleabenden bis Pizzabacken ist alles dabei.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.