Sammlung externer Links

Nachfolgend findet Ihr eine kleine Sammlung von interessanten Links. Die verlinkten Seiten gehören weder inhaltlich noch sonst irgendwie der DLRG OG Verden e.V., sondern sind Eigentum des jeweiligen Besitzers. Zudem weisen wir auf unseren Haftungsausschluß für externe Links hin. Nähere Informationen hierzu findet ihr über den hinterlegten Link.

Hilfsorganisationen

LinkBeschreibung
DLRG Bezirk Aller-OsteDer Bezirk, zu dem wir als Ortsgruppe Verden gehören.
DLRG LV NiedersachsenDLRG Landesverband Niedersachsen.
DLRG BundesverbandDachorganisation der DLRG.
Zentraler Wasserrettungsdienst KüsteInformationen und die Anmeldung zum Zentralen Wasserrettungsdienst Küste.
DRK Präsidium
DRK Kreisverband Verden