Team DLRG OG Verden radelt wieder

Veröffentlicht: 19.04.2024

Das Stadtradeln geht in die nächste Runde.

Das Stadtradeln beginnt wieder am 1. Mai in Verden. Wir wollen als Team "DLRG OG Verden" auch in diesem Jahr wieder reichlich Kilometer sammeln und hoffen auf eure rege Teilnahme. Das Ziel ist es, so viele Kilometer wie möglich mit dem Rad zurückzulegen und nebenbei einen Beitrag zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes zu leisten. Dabei ist es egal wohin Ihr fahrt oder wie weit, von der gemeinsamen Familien-Fahrrad-Tour bis hin zum Arbeitsweg zählt alles.

Alles was Ihr dazu machen müsst, ist euch die App "Stadtradeln" zu installieren, euch unter diesem Link oder in der App zu registrieren und dann dem Team "DLRG OG Verden" beizutreten. Anschließend könnt Ihr eure Fahrten mit dem Handy "tracken" und mit uns zusammen Kilometer sammeln.

Mitradeln dürfen bei uns selbstverständlich alle Mitglieder und Sympathisanten des Vereins. Die Kilometer können auch "analog" nachgetragen werden. Mehr Infos dazu findet Ihr ebenfalls hier.

Viel Spaß beim Radeln wünscht die DLRG OG Verden!

Auf einen Blick:
Wo? Hier
Wann? Vom 1. bis 21. Mai
Wer? Alle Freunde des Vereins
Wie? Einfach die Stadtradeln-App installieren und Fahrten mit dem Fahrrad "tracken"
Sucht nach dem Team "DLRG OG Verden" und tretet uns bei.

P.S.: Unsere Maifahrradtour ist eine gelungene Gelegenheit, die Stadtradeln-Saison am 1. Mai pünktlich mit vielen anderen gemeinsam einzuläuten. Meldet euch über diese Ausschreibung noch bis zum 28.04. an.