Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Verden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Schlittschulaufen mit der Bezirksjugend

Veröffentlicht: 06.03.2024
Autor: Aileen Gerlach
Gruppenbild der Ortsgruppe Verden
Gruppenbild mit der Bezirksjugend

Am Sonntag, den 25.02.24 waren wir mit der Bezirksjugend im Paradice Schlittschuhlaufen.

Um 13 Uhr haben sich die Teilnehmer am Vereinsheim in Verden getroffen und sind gemeinsam nach Bremen gefahren.
Nachdem sich einige Teilnehmer ihre Schlittschuhe ausgeliehen haben, ging es dann auch schon los mit dem Schlittschuhlaufen.
Die 19 Teilnehmer aus Verden hatten drei Stunden Zeit, um sich auf den zwei Eisflächen auszutoben. Es wurde Fangen gespielt, ganz viele Runden gefahren und jeder hatte eine Menge Spaß. Alle haben sich untereinander unterstützt, auch wenn man nicht so sicher auf dem Eis war.
Am Ende des Tages waren alle Teilnehmer ausgepowert und konnten unverletzt am Vereinsheim von ihren Eltern wieder abgeholt werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.