Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Verden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Erster Quizabend

Veröffentlicht: 08.03.2024
Autor: Jannik Drewes

Am Samstag den 17.02 fand der erste Quizabend statt.

Um 18 Uhr fanden sich 11 Teilnehmer im Vereinsheim ein um gemeinsam ihr Wissen auf die Probe zu stellen. Der Abend begann damit, dass die Teams ausgelost werden und diese sich einen Teamnamen überlegten.

Die Themenbereiche deckten ein breites Spektrum ab, von Serien über Politik bis hin zu Videospiele. Dabei konnten die Teilnehmer alleine und im Team viele der Fragen beantworten und jeder konnte in seinen Teil zu seinem Team beitragen und in verschiedenen Bereichen in den man besser Bescheid wusste als die anderen beitragen.

Zwischen vielen richtigen Antworten gab es auch einige Fragen die nicht beantwortet werden konnten. Bei denen jeder einzelne das ein oder andere lernen konnte. Am Ende waren sich alle einig das die Veranstaltung ein voller Erfolg war und Wiederholungsbedarf besteht.

 

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.