Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Verden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

DLRG-Jugend beim Lasertag

Veröffentlicht: 24.03.2024
Autor: Lukas Reipert

Anfang März ging es für die Jugend der DLRG Verden wieder zum Lasertag nach Bremen. In der Anlage in Bremen am Weserpark spielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mehrere Spiele. 

Dabei wurden insgesamt drei Runden gespielt und es galt die anderen Spielerinnen und Spieler mit einem Laserstrahl auf einer Weste zu treffen, um Punkte zu sammeln. Außerdem waren mehrere Sonderziele in der Halle, die durch viele verschiedene Themenbereiche und Deckungen geschmückt war, versteckt. Drei Runden wurden im gängigen Spielmodus gespielt, in dem entweder mehrere kleine oder zwei bis drei große Teams gegeneinander antraten.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erlebten einen aktiven Abend mit viel Teamgeist und Bewegung. Gegen 20:30 Uhr endete die Veranstaltung in Verden an unseren Vereinsräumlichkeiten. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.