Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Verden e.V. findest du hier.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Einsatztagebuch

Einsatz Notfall am/im/auf Wasser (Fr 24.04.2020)
02/2020: Vermutete Kinder im Wasser

Einsatzart:
Notfall am/im/auf Wasser
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
24.04.2020 - 24.04.2020
Alarmierung:
Alarmierung per Leitstelle
am 24.04.2020 um 19:41 Uhr
Einsatzende:
24.04.2020 um 20:10 Uhr
Einsatzort:
Verden-Eitze Höhe Gohbach
19:51:00
Eingesetzte Kräfte
1/2/9/12
  • 1 Einsatzleiter DLRG
  • 1 Gruppenführer
  • 1 Taucheinsatzführer
  • 2 Bootsführer
  • 2 Bootsgast
  • 3 Einsatztaucher
  • 2 Signalmann

Kurzbericht:

Wir wurden am Freitagabend mit dem Alarmstichwort TWR2 zu einem Wasserrettungseinsatz nach Verden OT Eitze alarmiert. 
Aufmerksame Passanten hatten am Gohbach in Eitze Fahrräder und Kleidung von Kindern gefunden. Die Kinder waren allerdings nicht aufzufinden. Die örtlichen Gegebenheiten ließen die Vermutung zu, dass sich die Kinder im Wasser befinden könnten und vom Flusslauf des Gohbaches in die Aller getrieben seien.

Nach Eintreffen von Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und DLRG kehrten die Kinder spielender Weise zu Ihren Fahrrädern zurück. Die eingeleiteten Suchmaßnahmen konnten beendet werden.  
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing